70 Jahre Julius Zimmermann Logistik – eine Erfolgsgeschichte, für die wir uns bedanken möchten!

Offen für neue Ideen zu sein und gleichzeitig zu wissen, welche Menschen, Werte und Maßnahmen notwendig sind, um erfolgreich miteinander arbeiten zu können – all das ist uns besonders wichtig. Dabei halten wir traditionelle Werte beständig, die auch weiterhin ein erfolgreiches Fundament bilden und sind für neue Impulse empfänglich.

Zusammenzukommen ist das eine, gemeinsam erfolgreiche Aufgaben für unsere Kunden zu lösen, das andere. So sind wir besonders stolz auf unsere inzwischen nun 70-jährige Firmengeschichte.

Die Julius Zimmermann Logistik bedankt sich auf diesem Weg bei ihren Kunden und ganz besonders bei ihren Mitarbeitern. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamen Erfolg!

Um unseren Dank zu unterstreichen, findet am Samstag, 29. September 2018 ein Team-Ausflug statt. Beim Musical „Bodyguard“ im Stage Palladium Theater in Stuttgart genießen wir eine ganz besondere Show, die den Tag unvergesslich machen wird.

 

Die Erfolgsgeschichte der Julius Zimmermann Logistik in der Presse:

 

 

Klicken Sie auf den gewünschten Bericht, um diesen zu vergrößern.